Skiwochenende 2013

Ok

-Es könnte kein Quartier gebucht worden sein –> wurder perfekt erledigt
-Es könnte mitten in der Nacht kein Zug mehr durch die Tauernschleuse fahren –> aber wer fährt bitte dort mitten in der Nacht?
-Es könnte am Donnerstag und Freitag statt Schneefall auch Sonnenschein angesagt sein –> Es hat aber geschneit und Schnee gabs genug
-Es hätte passieren können dass irgendwer Reinhard auf der Piste überholt–> eher sehr unwahrscheinlich

Das alles und viel mehr ist natürlich nicht eingetreten und somit war das Skiwochenende wieder für alle ein wunderschöner Ausflug in die Österreichischen Berge.

Die Bilder gibts für alle die bei der offiziellen Präsentation schon geschlafen haben und natürlich für alle, die gerne mitgefahren wären hier zum nachbetrachten.

teile dein Hockey Erlebnis...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page