U9 Turnier Postplatz

 

Am 18.4.2015 fuhren wir mit unserer U9-Mannschaft nach Wien auf ein Turnier am Postplatz. Clemens, Jonas, Pauli, Simon R., Simon G., Johannes und Moritz waren sehr aufgeregt! Bei Sonnenschein und viel Wind kamen wir um 10 Uhr am Postplatz an. Das erste Spiel gegen Ahtc verlief sehr gut. Hoch motiviert gingen wir in das Spiel hinein und gewannen 2 : 1! Danach gab es noch einen Slalomparcour und eine Station Torschuss!

U9 Turnier Postplatz

Beim zweiten Spiel traten wir gegen die Heimmannschaft Post an. Leider konnten wir nach guten Zweikämpfen, das Spiel nicht für uns eintscheiden, wir verloren 0 : 2. Jedoch beim Parcour haben wir gezeigt, wie schnell wir läuferisch sind.

Hier das Video

Nach einer kurzen Taktikbesprechung und Aufwärmspielchen gingen wir gestärkt in das dritte und letzte Spiel und gewannen überlegen 3 : 0!

Hier das Video

Motiviert und glücklich für das nächste Turnier am 9.5.2015 fuhren wir wieder nach Graz!

teile dein Hockey Erlebnis...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page