U9 Turnier 9. Mai 2015 im Waldstadion:

Nach unserem 1. Turnier in Wien, in der Frühlingssaison, fuhren wir sehr motiviert nach Hause! Wir trainierten fleißig und fuhren dann am Samstag, 9. Mai 2015 auf unser 2. Turnier ins Waldstadion nach Wien!

Diesmal konnten wir 2 Mannschaften melden, da 13 Kinder mitfuhren! Madeleine, unsere Co-Trainerin fuhr diesmal zur Unterstützung mit! DANKE!

Eine Begegnung mit Gegnern beinhaltet 3 Disziplinen: 10 Minuten Spiel: 4 gegen 4, eine Torschussübung und ein Slalomlauf.

Unsere U9 mit Moritz, Clemens, Johannes, Pauli, Jonas, David und Simon R. war sehr motiviert und kämpfte bis zum Schluss! Es waren diesmal sehr starke Gegner, die uns herausforderten. Bei den 2 Spielen haben wir beide male sehr knapp verloren, jedoch bei den Slalomläufen und den Torschüssen konnten wir punkten.

Unsere Minis mit Sarah, Valentin, Simon G., Jan, Tim und Laurin waren sehr stark. Das erste Spiel entschieden sie sehr klar für sich. Sie spielten schön zusammen und gewannen. Beim 2. Spiel hatten sie stärkere Gegner und verloren 0:3.

Es war für beide Mannschaften ein tolles Erlebnis!





























 

teile dein Hockey Erlebnis...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Print this page
Print