U9 goes Wien

Am Samstag, 17. Oktober 2015 fuhren wir mit 2 Mannschaften nach Wien auf

ein U9-Turnier!

Mit 13 Kindern und vielen Eltern (DANKE an die Eltern, denn ohne Euch würde es nicht gehen!!!)

fuhren wir um 7 Uhr 30 nach Wien!

Diesmal meldeten wir 2 U9-Mannschaften!

In der U9a spielten: Clemens, David, Jonas, Johannes, Moritz und Simon R.

In der U9b spielten: Sarah, Jan, Laurin, Felix, Valentin, Simon G. und Timi

Unsere U9a gewannen die ersten 2 Spiele, sie spielten schön zusammen und

waren ein sehr gutes Team am Platz.

Die U9b spielten sehr motiviert und konnten sogar ein sensationelles unentschieden herausholen.

Es war für alle wieder ein tolles Erlebnis und wir freuen uns schon auf die nächsten Turniere.

Bei diesem Turnier haben wir gesehen, dass wir gut trainiert und motiviert sind und mit anderen

Vereinen gut mithalten können.

GRAZER HOCKEYKIDS, IHR SEID SPITZE!!!!

Was hat dir am U9-Turnier gefallen?

  • Ich habe es cool gefunden! Das 2. Spiel war das lustigste, da haben wir 6:0 gewonnen! - Johannes:
  • Das Spielen und dass so schönes Wetter war! - Sarah:
  • Das wir gut gespielt haben! - Timi:
  • Das Spielen und dass so schönes Wetter war! - Sarah:
  • Das wir zwei mal gewonnen haben! Einfach so das Spiel zum Spaß! - Moritz:

5 bild 4

Was Gefällt dir am Hockey?

  • Ich spiele gerne als Stürmer! - Johannes:
  • Das wir auf Turniere fahren! Den Ball zu führen und den Ball hin- und hertribbeln! - Laurin:
  • Das es so sportlich ist, es macht Spaß, und dass man so oft spielen kann! - Timi:
  • Mein rosa Schläger! - Sarah:
  • Weil es ein Sport ist, der Spaß macht! - Moritz:
teile dein Hockey Erlebnis...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Print this page
Print