Halli Galli in Bad Reichenhall

Halli Galli in Bad Reichenhall- eine Abordnung der Damen des HC Graz verglitzert die Kurstadt.

Ganz im Zeichen der Vorbereitung auf die kommende Hallensaison verirrten sich acht Damen vom Hockeyclub Graz vom 23.10.2015 bis 25.10.2015 in die bayerische Kurstadt Bad Reichenhall.
Auch ein Mitglied der B-Damen wurde in unsere Spielklasse eingeführt und zeigte uns, wie man richtig Hockey spielt.
Nachdem die Sehenswürdigkeiten sehr schnell besichtigt gewesen waren, konnten wir unsere ganze Aufmerksamkeit auf die Duelle gegen drei deutsche und eine österreichische Mannschaften lenken.

Bei den Spielen wurden uns unsere Stärken und Schwächen aufgezeigt, an denen wir nun für die kommende Hallensaison arbeiten werden. So konnten wir uns in den ‚Rückspiele’ fast ausnahmslos verbessern. Insgesamt wurden wir vierte, aber Sieger der Herzen.
Wir hatten ein tolles Wochenende bei dem neben dem Hockeyspielen auch der Spaß nie zu kurz kam

teile dein Hockey Erlebnis...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Print this page
Print