Generalversammlung des HC Graz – 9.2.2018 18:00

Liebe Mitglieder des HC Graz,

2018 steht wieder die Generalversammlung des HC Graz und die Wiederwahl der Funktionäre am Programm. Ich berufe hiermit die Generalversammlung zu unten stehendem Termin und Ort ein.

Ein wichtiges Thema sind dabei die Finanzen. Wir haben in den letzten Jahren unser Angebot extrem ausgeweitet. Gleichzeitig sind auch Hallen- und Platzkosten gestiegen. Ich werde daher in der GV den Antrag einbringen, nach langer Zeit die Mitgliedsbeiträge zu erhöhen. Dies wird so gestaltet sein, dass die Erhöhung bei den älteren Mitgliedern stärker und bei den jüngeren sehr moderat ausfallen wird. Details dazu werden in der GV besprochen.

Es würde mich freuen, Euch alle bei der GV begrüßen zu dürfen. Bei der Generalversammlung sind alle Mitglieder teilnahmeberechtigt. Stimmberechtigt sind nur die ordentlichen und die Ehrenmitglieder. Jedes Mitglied hat eine Stimme. Die Übertragung des Stimmrechts auf ein anderes Mitglied im Wege einer schriftlichen Bevollmächtigung ist zulässig.

LG
Reinhard